top of page

So., 10. Sept.

|

Schloss Glarisegg, Bodensee

Göttinnenreise: Rewilding - Prozess Sommer-Intensiv-Woche 2023

La Loba- weiblicher Rewilding Prozess mit Schwitzhütte, Trommeln, transformativer Atemarbeit und im See & Waldbaden

Göttinnenreise: Rewilding - Prozess Sommer-Intensiv-Woche 2023
Göttinnenreise: Rewilding - Prozess Sommer-Intensiv-Woche 2023

Zeit & Ort

10. Sept. 2023, 16:00 – 14. Sept. 2023, 13:30

Schloss Glarisegg, Bodensee, Steckborn, Schweiz

Über die Veranstaltung

„Bist du bereit, deine weibliche Lebendigkeit zu entfalten und

deine innere Göttin zu feiern?

Dann begib dich auf die Göttinnenreise und werde wirklich du selbst!“

Becoming truly you

Wir freuen uns, Dich zur Göttinnenreise Sommer Intensivwoche einzuladen,

die vom 10. bis 14. September 2023 

im idyllischen Schloss Glarisegg am wunderschönen Bodensee stattfinden wird. 

Diese Woche wird ein einzigartiger Prozess des Rewilding sein, bei dem wir uns mit der kraftvollen Energie von

La Loba, der Wolfsfrau*, verbinden werden.

✨🌙

Erlebe eine Woche voller Transformation und persönlichem Wachstum, während wir gemeinsam den Weg des Rewilding erkunden. Tauche ein in eine Welt voller Magie und lass dich von unserer Begeisterung für diese einzigartige Erfahrung mitreißen. Gemeinsam werden wir unsere wahre Essenz entdecken und eine tiefe Verbindung zu unserer wilden Seite herstellen.

🌺🐺

Die Göttinnenreise Sommer Intensivwoche bietet eine Fülle an inspirierenden Erfahrungen, die deine Seele zum Singen bringen werden. Von Ecstatic-Dance-Waves und Kreistänzen über transformative Rituale bis hin zu einem rituellen Saunieren in der heiligen Schwitzhütte, der Gebärmutter von Mutter Erde- wir werden gemeinsam in die Magie eintauchen und unsere innere Weisheit entfalten.

🌈🔥

In einer liebevollen und unterstützenden Gemeinschaft von Göttinnen wirst du die Möglichkeit haben, deine Gedanken und Erfahrungen in inspirierenden Kreisgesprächen zu teilen. Hier wirst du gehört und verstanden, während wir uns gegenseitig inspirieren und unterstützen. Gemeinsam werden wir uns dem UNshaming - Prozess anvertrauen - toxische Scham loslassen und uns in einer Atmosphäre voller Liebe und Akzeptanz gegenseitig bezeugen

- im Weisheits-Kreis der Frauen.

🌸🗣️

Die Göttinnenreise Sommer Intensivwoche am Bodensee bietet auch Raum für innere Heilung und die Entfaltung deines Potenzials. Du wirst die transformative Kraft der Natur spüren und Ruhe und Ausgeglichenheit finden. Gleichzeitig wirst du deine Lebendigkeit und Lebenslust entfachen und den Mut finden, deinen Träumen auf die Spur zu kommen und Wege finden sie in Deinem Alltag zu verwirklichen.

🌿🌟

La Loba, die Wolfsfrau, wird uns auf dieser Reise begleiten und uns lehren, unserer weibliche Intuition zu vertrauen. Wir werden den Prozess des Rewilding durchlaufen und unsere innere Stärke wieder entdecken. Gemeinsam werden wir uns mit unserer wilden Seite verbinden und unsere einzigartige Schönheit erstrahlen lassen.

🌙🐺

Sei dabei und erlebe die transformative Kraft

der Göttinnenreise Sommer Intensivwoche

vom 10. bis 14. September 2023 im Schloss Glarisegg am Bodensee.

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz für

diese unvergessliche Reise des Rewilding.

🌟🌺

Wir freuen uns darauf, dich auf dieser magischen Reise zu begleiten und gemeinsam mit dir zu wachsen.

Die Intensiv -Woche ist eine Gelegenheit besonders tief mit Dir Selbst in Kontakt zu treten und in einem therapeutischen Umfeld Deine Endeckungen zu begreifen und zu integrieren.

*La Loba ist eine Figur aus der Wolfsfrau  (dem Buch von Clarissa Pinkola Estes) sie ist eine weise Alte, die verlohren gegangene Seelenanteile zurückrufen und wieder einsameln kann und einen Prozess in Gang bringt, der uns mit unserer ursprünglichsten Lebebendigkeit wieder verbindet. Gemeinsam feiern wir unser ursprüngliches Sein.

Seminar - Zeiten:

Beginn Sonntag   10.09.2023 16:00 Uhr

Ende Donnerstag 14.09.2023 13:30 Uhr

Melde Dich an für ein Kennenlern-Gespräch und Frage an ob es noch einen freien Platz für Dich gibt.

Komm sei dabei, wir freuen uns auf Dich !

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page