IMG_3957_edited_edited_edited.png

Was sind Waldbaden

Rituale

&

schamanische Heilweisen?

 

Waldbaden

Wer kennt sie nicht diese stillen und heiligen Momente in der Natur, auf einem Berg, im Wald, beim Betrachten einer Blume oder des Sternenhimmels, am Ufer eines Flusses, oder am Meer?
Diese Erfahrung geschieht unwillkürlich in uns und weckt die Sehnsucht nach Vertiefung von solchen Momenten. Um diesem Sehnen nach Verbundenheit, Heilwerden und lebendiger Stille Raum zu geben wenden wir uns Mutter Erde zu.

Mit Meditation und dem Sein in der Natur verbinden sich diese zwei heilbringende Elemente, die fast allen Menschen leicht zugänglich sind.

Rituale & Schamanische Heilweisen

 

 Viele unserer Rituale, Übungen und  Erfahrungsräume die wir in der Göttinnenreise eröffnen kennen wir aus dem Schamanismus,  wir haben sie aus dem alten Wissen hier auf unser gegenwärtiges Bewusstsein übertragen, um unser tiefstes Selbst wieder zu finden und  zu erwachen.